Saturday, 21 June 2008

Thomas Kinkade A Winter's Cottage painting

Thomas Kinkade A Winter's Cottage painting
Thomas Kinkade A Perfect Yellow Rose painting
"Wer aus mir trinkt, wird ein Tiger, wer aus mir trinkt, wird ein Tiger."
Da rief das Schwesterchen: "Ich bitte dich, Brüderchen, trink nicht, sonst wirst du ein wildes Tier und zerreißt mich." Das Brüderchen trank nicht, obgleich es so großen Durst hatte, und sprach: "Ich will warten bis zur nächsten Quelle."
Als sie zum zweiten Brünnlein kamen, hörte das Schwesterchen, wie auch dieses sprach:
"Wer aus mir trinkt, wird ein Wolf, wer aus mir trinkt, wird ein Wolf."
Da rief das Schwesterchen: "Brüderchen, ich bitte dich, trink nicht, sonst wirst du ein Wolf und frissest mich." Das Brüderchen trank nicht und sprach: "Ich will warten, bis wir zur nächsten Quelle kommen, aber dann muß ich trinken, du magst sagen, was du willst; mein Durst ist gar zu groß."
Und als sie zum dritten Brünnlein kamen, hörte das Schwesterlein, wie es im Rauschen sprach:

No comments: